Neue Werberegeln Set für britische Gambling-Industrie

Neuigkeiten

2019-09-11

Eddy Cheung

Die Betreiber im Vereinigten Königreich eingestellt sind neue Regeln für die Werbung kommen, um zu sehen zu erzwingen. Sobald die Asche alle zwei Jahre fünf Testreihen Spiel zwischen England und Australien, ist die Schrift an der Wand - Glücksspiel Anzeigen keinen Platz in der Sportindustrie hatte.

Neue Werberegeln Set für britische Gambling-Industrie

Die Umsetzung der neuen Glücksspiel-Werbung Regeln bedeutet, dass Fans Spiele im Fernsehen nicht mit dem Spielen Anzeigen bombardiert werden. Die Versuchsreihe war die erste große Sportveranstaltung abgehalten werden, da diese neuen Regeln umgesetzt wurden. Macher nicht einen Teil ihrer Waren während Live-Spiele werben.

Schutz der Schwächeren

Der Hauptgrund die britische Glücksspiel-Industrie sah es passte Glücksspielgesetze im vergangenen Jahr zu aktualisieren war für gefährdete Personen zu schützen. Mit Besorgnis über die Auswirkungen des mit Live-Sportsendungen gefüllt mit Wetten Anzeigen erhoben, gab es einen zunehmenden Bedarf zu schützen Kinder und andere gefährdete Personen vor den Folgen des unverantwortlich Glücksspiels.

Eine der Garantien gestellt verantwortungsvolle Spiele zu fördern, ist der eingestellte ‚Pfeife pfeifen‘ -Regel. Diese Regel zwingt Betreiber und Sender aus Werbung für ihre Glücksspieldienstleistungen von 5 Minuten Wetten vor einem Spiel bis fünf Minuten nach dem Wettkampf beginnt. Wetten Abnehmen fügt von Sendungen zur Schau tragen bei der Wahrung der schutzbedürftigen Menschen wesentlich ist.

Pferderennen Ausnahmen

Fußball-Wetten addiert wurden in der Liste der geregelten Veranstaltungen unter der hinzugefügt kürzlich hinzugefügt Regel ‚Pfeife zu pfeifen‘. Diese Gesetze sind für die englischen Premier League, die erst vor kurzem begonnen hätte und andere untere Ebene. Alle Wettfirmen werden erwartet, mit diesem freiwilligen Verbot, mit Pferderennen von dem Verbot ausgenommen nachzukommen.

Die Einbeziehung von Fußball oder Ausnahme von Pferderennen von diesem Verbot bedeutet, dass Sportfan müssen, um nicht über den blitz der Anzeigen kümmern. Auf der anderen Seite sind Rennveranstaltungen erwartet mich in der glücklichen Lage zu finden, die einzigen Sportarten, bevor Sportveranstaltungen beworben.

Mögliche Empfehlungen

Der Umzug legislative Maßnahmen zu ergreifen, mit der Verbesserung der Gesellschaft gemacht betroffen ist. Allerdings halten einige Leute der Meinung, dass dieser Schritt nicht die Früchte tragen, wenn es andere Formen der Werbung enthält. In-Stadion Anzeigen und T-Shirt Sponsoring, zum Beispiel, sind bereit, auf der Empfängerseite in Zukunft Gesetzgebungen zu sein.

Es besteht die Möglichkeit des Feldes mit und Hemden sponsern Angebote den Zorn über Wetten Werbung Verbot in Zukunft fühlen. Die Menge, Frequenz, Allgegenwart und stridency von Anzeigen für Glücksspiele haben sie zu einem Thema erheblicher Bedenken in der Vergangenheit. In Anbetracht dieser Tatsache ist es nur eine Frage der Zeit, bis formale wasserdichte Regeln auferlegt werden.

Aktuellste Neuigkeiten

2023-02-07

Krypto vs. reguläre Währungen, welche man in Online-Spielotheken verwenden sollte

Neuigkeiten